Langjährige Beziehungen sind Ausdruck gegenseitigen Vertrauens.
Wir setzen auf Nähe zu unseren Kunden.

Renommierte nationale und internationale Unternehmen sowie Institutionen vertrauen uns die Umsetzung ihrer businesskritischen Softwarelösung an. Überzeugen sie sich selbst.

CSOB

CSOB

"Es hat uns sehr gefallen mimacom Fachkentnisse, Flexibilität und die Geschwindigkeit der Ausführung des Liferay Health Check.Die Abschlusspräsentation einschließlich Zusammenfassung und Empfehlungen hat uns geholfen, sich auf die wichtigsten und kritischen Verbesserungen in unsere Lösung zu konzentrieren."

 

Jaroslav Vojčík (CSOB)

ÖGB

ÖGB

Lean Assessment hat uns geholfen das verborgene Potential in der Entwicklungsabteilung zu erkennen. Nach nur einem Workshop haben wir die kritischsten Schwachstellen identifiziert. Nun können wir uns auf die kontinuierliche Verbesserung dieser Punkte konzentrieren. Das Lean Assessment Consulting der mimacom hat uns einen sehr objektiven Blick auf unsere Software-Engineering-Prozesse ermöglicht.

 

Roaman Grandits, CEO ÖGB Verlag

sbb
DIKON

DIKON

Das System unterstützt bei der SRG SSR im Geschäftsfeld Programm-Distribution die Planung, Konzessionierung und den Betrieb der schweizweiten Programmverbreitung aller Radio- und TV-Programme der SRG SSR.

Es ist eine Datenbankapplikation, die die technische Planung der Programmverbreitung gemäss den definierten Prozessen sicherstellt und die Betriebsdaten des Distributionsnetzes sowie die Konzessionsdaten der Sendeanlagen hält. Diese Daten dienen als Quelle für den Betrieb und für die Abfrage der Radiohörer und Fernsehzuschauer zur Programmversorgung am jeweiligen Ort. Zudem dienen die Daten als Grundlage für die strategische Planung der zukünftigen Programmverbreitung der SRG SSR.

Das System ging im 2. Quartal 2011 in Betrieb.

Download the case study

Volkswagen
Daimler
CWS
Fraunhofer
Medidata
bunting
Siemens

Siemens

Siemens

mimacom supported Siemens in identifying blocking issues in their ICEfaces-based application

fermax
DLR
ASML
Diese Website verwendet Cookies, um sicherzustellen, dass Sie die beste Erfahrung auf unserer Website erhalten.Mehr erfahren